Hier findet Ihr meine Lieblinks

 

 

In diesen Bastelgruppen wird nach meinen Tutorials gebastelt Die Genehmigung gilt nur für Wochen-, Monatsaufgaben und interne Wettbewerbe. Da ich selbst in meinem eigenen Board Workshops nach diesen Tutorials betreibe, gilt die Genehmigung nicht für Workshops und Schulen.

Alle Gruppen die meine Genehmigung für diese Seite haben haben auch die Genehmigung nach den Tutorials vom PSP-Cafe zu basteln. Das ist die Tutorialseite zu meinem Bastelboard PSP-Cafe.

Ganz wichtig für alle Bastelboards die meine Genehmigung haben nach meinen Tuts zu basteln:

Die Tutorialseite vom Cafe ist umgezogen von Funpic zu Bplaced.net! Der Link ist aktualisiert so dass Ihr wieder Zugang zu den Tutorials vom PSP-Cafe habt.

Die Tutorials findet Ihr hier:

 

Ich freue mich sehr, dass meine Tutorials auch in´s Französische übersetzt werden.

 

Danke an Jean - Merci boucoup Jean

Und diese Bastelgruppen haben meine Erlaubnis nach meinen Tutorials zu arbeiten in ihren Boards.