Neeeele Weinkeller-Schlüsselverwalter Dabei seit: 16.07.2008 Beiträge: 4.640 Herkunft: Thüringen Haustiere: kein Haustier
Dein Leben gegen meins - Liv Constantine
Dein Leben gegen meins von Liv Constantine
gehört bei BookBeat: 12:34 Std., Sprecherin: Sarah Dorsel, erschienen am 27.07.21 bei Harper Audio
als Paperback: 14,99 Euro, gebraucht ab: 7,44 Euro, 464 Seiten, erschienen am 05.03.18 bei HarperCollins
als Kindle Ausgabe: 8,99 Euro, 410 Seiten, erschienen am 05.03.18 bei HarperCollins
Amber hat es satt immer die Verliererin im Leben zu sein. Auch sie möchte endlich das Leben der schönen und reichen Damen führen. So schleicht sie sich gekonnt in Daphnes Leben, um diese aus ihrer Familie zu vertreiben und sich selbst den charismatischen und vorallem superreichen Jackson Parrish zu angeln.
Doch auch bei Daphne selbst ist nicht alles so wie es scheint und so kommt ihr ihre neue Freundin Amber gerade recht.
Ein spannender Thriller über ein wohlbekanntes Thema, Neid und Mißgunst. Die Autorin schafft es aber mit vielen Wendungen die man überhaupt nicht vorhersieht, diesem Thriller einen ganz neuen Touch zu geben.
Ich fand es sehr spannend und sehr unterhaltsam, obwohl manchmal auch ein wenig Klischee dabei ist. Darf es aber auch gerne, denn es war keineswegs zum "Augenrollen". Ich fand das Thema sehr gut erzählt, ohne großartige Längen und man kommt allen drei Hauptprotagonisten schon sehr nah.
Sehr empfehlenswert und mir
4*/5* wert.
Geschrieben wurde dieses Buch übrigens von zwei Schwestern, nämlich Lynne und Valerie Constantine und ist ihr Debütroman. Seit März 2018 ist das Buch in den USA ein Bestseller.