Neeeele Weinkeller-Schlüsselverwalter Dabei seit: 16.07.2008 Beiträge: 4.640 Herkunft: Thüringen Haustiere: kein Haustier
Im Koma - Joy Fielding
Im Koma von Joy Fielding
gehört bei Audible: 7:19 Std., Sprecherin: Hansi Jochmann, erschienen am 23.09.09 bei Random House Audio, Deutschland
als gebundene Ausgabe: 39.99 Euro, gebraucht ab: 5.- Euro, 432 Seiten, erschienen am 01.09.09 im Goldmann Verlag
als Taschenbuch: 9,99 Euro, gebraucht ab: 4,59 Euro, 415 Seiten, erschienen am 14.02.11 im Goldmann Verlag
als Kindle Ausgabe: 9,99 Euro, 433 Seiten, erschienen am 02.10.09 im Goldmann Verlag
außerdem als Audio-CD erhältlich
Was ist schlimmer als im Koma zu liegen? Im Wachkoma zu liegen und nichts zu sehen, sich nicht bewegen oder bemerkbar machen zu können aber alles zu hören was in deiner Gegenwart gesagt wird.
Casey Marshall passiert genau das. Sie führt ein glückliches Leben in Philadelphia, wird geliebt von ihrem Mann Warren und ist erfüllt von ihrem Beruf. Doch eines Tages rast ein Auto direkt auf sie zu und Casey fällt ins Koma. Als sie langsam beginnt ins Leben zurück zu kehren, voerst aber nur hören kann, stellt sie fest, dass ihr Leben vor dem Unfall auf einer großen Lüge aufgebaut war. Sie stellt fest, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet und dass dieser Jemand nicht ruhen wird bis er sein Werk vollbracht hat.
Ein sehr spannendes Thema welches Joy Fielding hier anspricht bzw. beschreibt. Mir hat das Buch auch ganz gut gefallen, allerdings finde ich, dass man das Thema noch hätte ein wenig mehr ausbauen und noch spannender hätte gestalten können. Doch trotzdem habe ich es gern gehört und es hat mich gut unterhalten. Ich kann euch das Buch sehr empfehlen und vergebe