Neeeele Weinkeller-Schlüsselverwalter Dabei seit: 16.07.2008 Beiträge: 4.640 Herkunft: Thüringen Haustiere: kein Haustier
10 Stunden Ewigkeit - Nika Lubitsch
10 Stunden Ewigkeit von Nika Lubitsch
gehört bei BookBeat: 5:38 Std., Sprecherin: Anja Laïs, erschienen am 02.06.23 bei LAUSCH Phantastische Hörbücher
als Taschenbuch: 11,99 Euro, gebraucht ab: 8,23 Euro, 246 Seiten, erschienen am 04.11.18, Independently published
als Kindle Ausgabe: 4,49 Euro, 248 Seiten, erschienen am 27.10.18, kein Verlag bekannt
Ich bin ja ein großer Fan von Nika Lubitsch, gerade als Hörbuch, und so habe ich mich gefreut, dass ein Buch von ihr neu vertont wurde.
Tagsüber ist Christine Morten Professorengattin und treu sorgende Mutter. Nachts aber macht sie als "chrissy_10" im Internet Jagd auf Serienkiller. Doch als sie dem „Ivy-League-Ripper“ auf die Spur kommt, beschleicht sie ein furchtbarer Verdacht und als kurz darauf das FBI ihr Haus stürmt, hat Chrissy nur noch das Ziel ihren Sohn zu schützen. Es beginnen 10 Stunden bis zur Ewigkeit.
Wieder ein kurzweiliges und spannendes Buch von Nika Lubitsch. Zugegeben nicht ihr bestes aber doch wieder sehr unterhaltsam und für einen spannenden Hörbuchabend durchaus geeignet. Die Stimme von Anja Laïs fand ich wieder absolut passend zum Hörbuch. Mir hat es gefallen und deshalb empfehle ich es euch gern.