PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juli 24 » Die Brüder - Rebekah Stoke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Brüder - Rebekah Stoke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

Die Brüder - Rebekah Stoke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Brüder von Rebekah Stoke

gehört bei BookBeat: 13:01 Std., Sprecher: Omid-Paul Eftekhari, erschienen am 11.07.24 bei dp Audiobooks

als Taschenbuch: 15,99 Euro, 438 Seiten, erschienen am 01.04.24 bei BoD - Books on Demand

als Kindle Ausgabe: 0,99 Euro, 440 Seiten, erschienen am 01.04.24, Verlag mir nicht bekannt

außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich

12 Jahre lang haben sich die Brüder Kent und Dave Hedhunt sich nicht mehr gesehen oder miteinander gesprochen. Eine Tragödie hat ihre letzte gemeinsame Zeit kurz vor ihrem Schulabschluss überschattet und die ganze Familie Hedhunt in ins Unglück gestürzt. Claire, die Verlobte von Kent, weiß, dass die Brüder keinen Kontakt haben aber sie weiß nicht warum. Nun, kurz vor ihrer Hochzeit mit Kent, hat sie es sich zur Aufgabe gemacht, die Brüder wieder zu vereinen. Dabei kommt ihr ein Zufall zu Hilfe und so reisen Kent und Claire auf die Farm, um ihre Hochzeit dort zu feiern. Das reißt jedoch alle alten Wunden und Verletzungen wieder auf und Claire bringt dabei alle in große Gefahr.

Auch wenns ein bissle zuviel Klischee war und eine Geschichte, die man schon so oft gehört, gelesen oder in Filmen gesehen hat, hat mir das Buch ganz gut gefallen. Es war jetzt nicht das absolute Highlight aber doch solide und gute Unterhaltung. Für meine Begriffe hätte es nicht so lang sein müssen aber es hat doch viele Wendungen und Spannung gehabt, so dass es mir nicht lanweilig wurde. Die Erzählstimme von Herrn Eftekhari mag ich sehr gern und so konnte ich gut und gern zuhören. Am besten haben mir die Zeitreisen in die Zeit von vor 12 Jahren gefallen wo wir von der Tragödie erfahren haben. Das fand ich am spannendsten, weil sich dadurch natürlich alles nach und nach aufgeklärt hat.

Kann ich euch gern weiterempfehlen und vergebe

4*/5*

So meine Lieben..... das war es von mir auch bereits für diesen Monat. Physische Bücher habe ich keine gelesen, weil ich momentan wieder im Strickfieber bin und beides kann ich leider nicht. Dann habe ich auch wieder ein wenig Serien geschaut. Die Staffel 2 von "House of the Dragon" ist ja gestartet (bis auf eine Folge auch schon leider wieder vorbei) und so habe ich mir die erste Staffel vorab auch nochmal wieder angesehen, damit ich wieder voll im Bilde bin. Naja..... so ist es halt. Lesen ist eben ein Hobby und kein Wettlauf. So gibts diesmal nur die 3 Empfehlungen und ich hoffe ihr schaut auch im nächsten Lesemonat wieder gern rein.

Denkt bitte auch dran, dass mein Code für 60 Tage kostenlos Probehören bei BookBeat noch bis zum 19.08.24 Gültigkeit hat. Vielleicht braucht ihr ja noch Lektüre für euren Urlaub.

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
31.07.2024 20:07 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Juli 24 » Die Brüder - Rebekah Stoke