Neeeele Weinkeller-Schlüsselverwalter Dabei seit: 16.07.2008 Beiträge: 4.640 Herkunft: Thüringen Haustiere: kein Haustier
IN THE DARK - Cara Hunter
IN THE DARK von Cara Hunter
gehört bei BookBeat: 12:09 Std., Sprecher: Peter Lontzek, erschienen am 20.12.24 im Aufbau Audio Verlag
als Taschenbuch: 9,99 Euro, gebraucht ab: 6,33 Euro, 412 Seiten, erschienen am 11.10.19 im Aufbau Taschenbuch Verlag
als Kindle Ausgabe: 8,99 Euro, 479 Seiten, erschienen am 11.10.19 im Aufbau Taschenbuch Verlag
außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich
Handwerker finden bei Aufräumarbeiten in einem Kellerraum eine junge Frau und einen zweijährigen Jungen, beide kaum mehr am Leben. Der ältere Mann, dem das Haus gehört, beteuert die beiden noch niemals in seinem Leben gesehen zu haben. Auch vermisst gemeldet wurde weder die Frau noch das Kind. So übernimmt DI Adam Fawley den Fall. Dwer kleine Junge kann mit seinen zwei Jahren noch nicht allzu viel über seine Lebensumstände erzählen und die junge Frau ist schwer traumatisiert und bei den Ermittlungen auch keine große Hilfe. Doch DI Fawley stößt bei seinen Ermittlungen auf den Fall einer jungen Frau, die vor zwei Jahren zusammen mit ihrem Sohn entführt wurde. Nun gilt es zu klären, ob diese beiden Fälle miteinander in Zusammenhang stehen.
Ich fand es unheimlich spannend erzählt und auch mit seinen Wendungen und Enthüllungen sehr gut geschrieben. Auch die Stimme von Peter Lontzek hat sehr gut zum Buch gepasst und hat mir sehr gefallen. So kann man das Buch sehr gut weiter empfehlen, einzig am Ende wurde es mir ein wenig sehr langatmig und verworren. Da muss man schon sehr aufpassen und dabei bleiben um durchzusteigen. Ist also vielleicht keine Lektüre um sie abends beim Einschlafen zu hören, denn dann findet man nur schwer wieder hinein.