Neeeele Weinkeller-Schlüsselverwalter Dabei seit: 16.07.2008 Beiträge: 4.640 Herkunft: Thüringen Haustiere: kein Haustier
Mord im 4. Haus - Nika Lubitsch
Mord im 4. Haus von Nika Lubitsch
gehört bei BookBeat: 6:53 Std., Sprecherin: Anja Laïs, erschienen am 18.10.24 bei LAUSCH Phantastische Hörbücher
als Taschenbuch: 11,99 Euro, gebraucht ab: 9,49 Euro, 266 Seiten, erschienen am 01.07.15,CreateSpace Independent Publishing Platform
als Kindle Ausgabe: 4,99 Euro, 268 Seiten, erschienen am 15.06.15, Verlag nicht bekannt
außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich
Sybille Thalheim dürfte allen Lesern und Hörern von Nika Lubitsch ein Begriff sein aus dem Buch "Der 7. Tag", wo sie in ihrem eigenen Mordprozess vor Gericht stand. Nun arbeitet sie als Gerichtsreporterin für das Magazin Cosmos.
Die Ehefrau eines verurteileten Doppelmörders bittet Sybille Thalheim nun um Hilfe, denn sie ist von der Unschuld ihres Mannes überzeugt. Sybille nimmt sich des Falles an und bei ihren Recherchen gerät sie in Lebensgefahr, denn sie begibt sich in ein undurchsichtiges Geflecht aus Satanisten, die Russenmafia und Nazis, welches irgendwie zusammen zu hängen scheint.
Wird es Sybille gelingen die Unschuld des Mannes zu beweisen? Nun, ich weiß es jetzt..... ihr müsst es euch natürlich noch selbst erlesen oder hören.
Falls ihr euch fragt, warum ich die Bücher von Nika Lubitsch jetzt erst nach und nach entdecke obwohl einige von ihnen schon älter sind und ich ja begeisterter Fan von Nika Lubitsch bin. Nun ja...... das liegt eindeutig an der Sprecherin Anja Laïs, die Nika Lubitsch meist für ihre Bücher auswählt. Ich mag ihre Stimme so gherne hören und finde es ist ein tolles Match zu den Büchern. So warte ich lieber immer etwas länger auf die Bücher und warte auf das Hörbuch. Die bringen wirklich immer absolut gute Unterhaltung. So, wie auch dieses Buch wieder, welches mir sehr gut gefallen hat.