Neeeele Weinkeller-Schlüsselverwalter Dabei seit: 16.07.2008 Beiträge: 4.640 Herkunft: Thüringen Haustiere: kein Haustier
Des Nebels Kinder - Cheryl Kaye Tardif
Des Nebels Kinder von Cheryl Kaye Tardif
als Taschenbuch: 9,99 Euro, gebraucht ab: 8,26 Euro, 366 Seiten, erschienen am 10.06.14 bei Amazon Crossing
als Kindle Ausgabe: 1,99 Euro und man kann das Buch kostenlos bei Audible hören statt lesen, 368 Seiten oder 9:47 Std., erschienen am 10.06.14 bei Amazon Crossing
wie schon beschrieben ist das Buch auch bei Audible erhältlich
10 Sekunden hat Sadie O´Connell Zeit sich zu entscheiden. Entweder lässt sie ihren Sohn mit dem Kidnapper ziehen oder sie muss zusehen wie ihr Sohn soofrt getötet wird.
Sadie entschließt sich ihren Sohn mitgehen zu lassen und hofft dass sie ihn unbeschadet irgendwann zurück bekommt. Die Sache hat nur einen Haken, Sadie darf der Polizei keinerlei Hinweis auf den Entführer geben, denn sonst sendet er ihr ihren Sohn in kleinen blutigen Stückchen zurück.
Ein Alptraum für jede Mutter, aber Sadie gibt nicht auf und hat immer noch die Hoffnung dass sie ihren Sohn finden wird als niemand anderes wirklich mehr daran glaubt. Ihre Ehe geht den Bach herunter und die Polizei ist fest der Meinung dass Sadies Sohn tot ist. So hat sie nichts mehr zu verlieren und macht sich allein auf den Weg um Sam zu finden.
Eine äußerst spannende Geschichte mit einem leichten Hang ins Mystische. Man kann dieses Buch gut nacheinander weghören (ich habe es als Hörbuch gehört) und es bleibt bis zum Ende sehr spannend. Manchmal war es mir durch die mystische Stimmung und auch auf Grund der sehr gewollten Zufälle etwas zu drüber aber es hat mich keinesfalls so sehr gestört dass es mein Lese- bzw. Hörvergnügen getrübt hätte.