Neeeele Weinkeller-Schlüsselverwalter Dabei seit: 16.07.2008 Beiträge: 4.640 Herkunft: Thüringen Haustiere: kein Haustier
Muttertränen - Marcus Hünnebeck
Muttertränen von Marcus Hünnebeck
gehört bei BookBeat: 5:41 Std., Sprecher: Günter Merlau, erschienen am 07.10.22 bei LAUSCH Phantastische Hörbücher
als Taschenbuch: 11,90 Euro, gebraucht ab: 9,94 Euro, 326 Seiten, erschienen am 28.01.19, Independently published
als Kindle Ausgabe: 3,99 Euro, 328 Seiten, erschienen am 04.02.19, Verlag mir nicht bekannt
außerdem als Hörbuch bei Audible erhältlich
Melanie Drosten sucht nach einer Schulveranstaltung nach ihrer Pflegetochter Dana und kann sie nirgends finden. Ihr Mann Robert, Kriminalbeamter, fährt daraufhin ebenfalls in die Schule und beide suchen nach Dana. Doch auch Roberts Bemühungen bleiben erfolglos. Ein Mann hat das kleine Mädchen verschleppt und stellt nun seine Forderungen an die Familie Drosten. Obwohl Robert selbst Kriminalbeamter ist kann er nichts tun, weil das Leben von Dana sonst in großer Gefahr schwebt. Er findet aber einen Weg seinen Kollegen und Freund Lukas Sommer auf seine Misere aufmerksam zu machen und der steigt nun so vorsichtig wie nur irgend möglich aber fieberhaft in die Suche nach Dana ein. Ob es ihm gelingen wird den Entführer unschädlich zu machen und Robert Drostens Familie zu retten müsst ihr euch natürlich selbst erlesen oder hören.
Auch dieses Buch hat mir gut gefallen und es hat mich zwei Abende lang gut unterhalten. Auch für dieses Buch bekommt ihr eine Leseempfehlung.