PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat September 24 » Stalker - Arno Strobel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stalker - Arno Strobel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

Stalker - Arno Strobel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stalker von Arno Strobel

gehört bei BookBeat: 7:15 Std., Sprecher: Sascha Rotermund, erschienen am 28.08.24 im Argon Verlag

als Paperback: 18.- Euro, gebraucht ab: 16,50 Euro, 368 Seiten, erschienen am 28.08.24 im FISCHER Taschenbuch Verlag

als Kindle Ausgabe: 16,99 Euro, 368 Seiten, erschienen am 28.08.24 bei FISCHER E-Books

außerdem als Hörbuch erhältlich bei Audible und als MP3-CD

Eric Sanders, ein Schauspieler, hat es geschafft. Die Resonanz auf seine letzte Rolle im Münchener Tatort ist absolut positiv und er bekommt die besten Kommentare seines Lebens auf seinen Social Media Seiten. Dadurch werden natürlich auch die Filmproduzenten auf ihn aufmerksam und stellen weitere große Rollen in Aussicht. Doch der Ruhm währt nicht lang, denn jemand drängt sich in sein Leben und versucht es sogar zu übernehmen. Zuerst nur digital, dann aber auch real. Und dieser jemand drängt darauf, dass Ben einen Mord gesteht, den er mit 11 Jahren begangen haben soll und an den er sich asbsolut nicht erinnert. Ben sieht keinen anderen Ausweg als in seiner eigenen Vergangenheit Nachforschungen anzustreben und herauszufinden was es mit den Anschuldigungen auf sich hat bevor jemand anderes sein Leben komplett übernimmt und Ben zerstört.

Wieder ein toller Thriller, so wie wir es von Arno Strobel gewohnt sind. Ich fand das Thema mit dem Identitätsklau ziemlich interessant und spanndend und die Aussicht, dass man da kaum gegen ansteuern kann auch ziemlich gruselig. Leider war mir diese Seite nicht gut genug ausgearbeitet bzw. ging mir nicht weit genug. Das Buch hat mir trotzdem sehr gut gefallen, auf jeden Fall eine spannende Lektüre, der letzte Schliff hat mir aber gefehlt. Trotzdem gibt es eine Lese- oder Hörempfehlung von mir und sehr gute

4*/5*

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
30.09.2024 18:41 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat September 24 » Stalker - Arno Strobel