Neeeele Weinkeller-Schlüsselverwalter Dabei seit: 16.07.2008 Beiträge: 4.640 Herkunft: Thüringen Haustiere: kein Haustier
Stalker - Arno Strobel
Stalker von Arno Strobel
gehört bei BookBeat: 7:15 Std., Sprecher: Sascha Rotermund, erschienen am 28.08.24 im Argon Verlag
als Paperback: 18.- Euro, gebraucht ab: 16,50 Euro, 368 Seiten, erschienen am 28.08.24 im FISCHER Taschenbuch Verlag
als Kindle Ausgabe: 16,99 Euro, 368 Seiten, erschienen am 28.08.24 bei FISCHER E-Books
außerdem als Hörbuch erhältlich bei Audible und als MP3-CD
Eric Sanders, ein Schauspieler, hat es geschafft. Die Resonanz auf seine letzte Rolle im Münchener Tatort ist absolut positiv und er bekommt die besten Kommentare seines Lebens auf seinen Social Media Seiten. Dadurch werden natürlich auch die Filmproduzenten auf ihn aufmerksam und stellen weitere große Rollen in Aussicht. Doch der Ruhm währt nicht lang, denn jemand drängt sich in sein Leben und versucht es sogar zu übernehmen. Zuerst nur digital, dann aber auch real. Und dieser jemand drängt darauf, dass Ben einen Mord gesteht, den er mit 11 Jahren begangen haben soll und an den er sich asbsolut nicht erinnert. Ben sieht keinen anderen Ausweg als in seiner eigenen Vergangenheit Nachforschungen anzustreben und herauszufinden was es mit den Anschuldigungen auf sich hat bevor jemand anderes sein Leben komplett übernimmt und Ben zerstört.
Wieder ein toller Thriller, so wie wir es von Arno Strobel gewohnt sind. Ich fand das Thema mit dem Identitätsklau ziemlich interessant und spanndend und die Aussicht, dass man da kaum gegen ansteuern kann auch ziemlich gruselig. Leider war mir diese Seite nicht gut genug ausgearbeitet bzw. ging mir nicht weit genug. Das Buch hat mir trotzdem sehr gut gefallen, auf jeden Fall eine spannende Lektüre, der letzte Schliff hat mir aber gefehlt. Trotzdem gibt es eine Lese- oder Hörempfehlung von mir und sehr gute