PSP-Cafe
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Zum Portal Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Pinwand

PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Februar 25 » Der Geschmack von Frühling - Bernardette Wörndl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Geschmack von Frühling - Bernardette Wörndl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

images/avatars/avatar-890.jpg

Neeeele Neeeele ist weiblich
Weinkeller-Schlüsselverwalter

Herkunft: Thüringen
Haustiere: kein Haustier

Der Geschmack von Frühling - Bernardette Wörndl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Geschmack von Frühling von Bernadette Wörndl

als gebundene Ausgabe: 15.- Euro, 96 Seiten, erschienen am 24.02.25 in der arsEdition GmbH

Ich habe dieses Buch als digitales Leseexemplar vom Verlag erhalten und bedanke mich bei der arsEdition GmbH und bei Netgalley.

Wir alle warten doch nun schon auf den Frühling und dieses Buch gibt uns schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf. Es läßt und schon ein Stück weit in den Frühling hineinschauen. Es finden sich wunderschöne Bilder im Buch und tolle, frische Rezepte.
Die Rezepte sind leicht und verständlich geschrieben, die Zutaten gut erhältlich, vieles davon vielleicht sogar aus dem eigenen Garten wenn die Zeit dafür reif ist.
Auch Tipps zum Verfeinern der Rezepte finden wir. Dazwischen immer wieder Fotos zu den Gerichten selbst oder tolle Frühlingsbilder und schöne Gedichte, die das Buch auflockern und unsere Sehnsüchte schon mal schweifen lassen.
Neben Klassikern und auch besonderen Zutaten, finden wir auch eine kleine "süße Abteilung", sowie Erfrischungen in Form von Getränken und Eis.

Ich kann euch dieses Buch sehr empfehlen, denn es gibt nicht nur die schönen Rezepte die den Geschmack von Frühling auf die Zunge zaubern sondern die schönen Bilder und Verse sprechen ebenfalls all unsere Sinne an und so freuen wir uns noch mehr auf den Frühling, der bald da sein wird.
Man kann es sich selbst zum Geschenk machen oder es an einen lieben Menschen verschenken. Über so ein Buich wird sich sicher jeder freuen.

4,5*/5*

Neeeele`s Signatur:
Wer glaubt gut zu sein hört auf besser zu werden!
Ich frühstücke einfach abends schon, dann kann ich morgens länger schlafen.
26.02.2025 16:22 Neeeele ist online E-Mail an Neeeele senden Homepage von Neeeele Beiträge von Neeeele suchen Nehmen Sie Neeeele in Ihre Freundesliste auf

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PSP-Cafe » Lesecafe » Lesemonate » Lesemonat Februar 25 » Der Geschmack von Frühling - Bernardette Wörndl